Aktuelles von der Tanzschule Köhler-Schimmel

Nachrichten

Lesen Sie unseren aktuellen Newsletter!

Beitrag vom 11.09.2020 15:52

Vom Langsamen Walzer zum Wienerwalzer? Öfter und schneller drehen und das ohne Drehwurm?🐛💫 Gar kein Problem. Mit Geduld, richtiger Methodik und immer einem lockeren Spruch hat noch jeder bei uns das Tanzen gelernt.

Beitrag vom 03.09.2020 19:00

Als Theresa im Kindergarten ihre ersten Tanzschritte lernte, war sofort klar, dass ihre Leidenschaft für Tanz und Musik geweckt war.

 

Beitrag vom 26.08.2020 10:17

Loris tanzt seit zwölf Jahren und hat vor kurzem seine Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer bei uns bestanden. 👏🎉

Beitrag vom 13.08.2020 12:30

Der Walzer von unseren Teilnehmern im Hochzeitskurs Romy und Stefan sieht schon klasse aus.

Beitrag vom 12.08.2020 14:30