Der Dschungel ruft

Muttertagsshow mit Köhler-Schimmel

Auf Schatzsuche zum Muttertag ...

Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen und zusammen mit den Kids unserer Kindertanzkurse eine kleine Muttertagsshow auf die Beine gestellt. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag sind wir unter dem Motto "Ein Schatz im Dschungel" durch unsere Filiale in der Brückenstraße getanzt und haben uns auf Schatzsuche begeben.

Unser Chef aka. Forscher Christoph Böhm hat die Expedition geleitet und uns sicher durch den Dschungel geführt - am Affenfelsen vorbei, durch das Tigergebiet hindurch bis über den Fluss mit Krokodilen und Piranhas hinweg. Auf unserer Reise haben wir dabei viele Begegnungen gemacht, sind mit Dinosauriern, Tigern und Giraffen um die Wette gehüpft und haben sogar einen kurzen Ausflug in den Orient unternommen.

Letztendlich haben wir den Schatz dann auch tatsächlich finden können. Und das Schönste dabei: diesen am Ende mit unseren Mamas teilen zu können.

 

 

 

 

 

 

Impressionen zu den Veranstaltungen

_________

Zurück