Tanzpartnerbörse

Neuer Eintrag
Tanzpartnerbörse - Einträge
11
Feb
Anfänger sucht

Hey, ich suche auf diesem weg eine dame in meinem alter die auch gern anfangen würde mit zu tanzen. Vor schweben würde mir discofox. Bin selbst 189 groß und normal gebaut. Und ab März 30 Jahre alt.

von Tony Müller Kontakt

05
Feb
Tanzpartnerin gesucht !!

Hey ihr Tanzmäuse, suche eine nette Tanzpartnerin für den Discofox Kurs. Wenn du Interesse hast, zwischen 20 - 40 und nicht größer als 1.70 m bist, dann schreib mir bitte. Freue mich auf deine Antwort! Bis bald.

von Heiko Jobst Kontakt 017655154592

04
Feb
Tanzpartner gesucht

Kursanfängerin, aber gern tanzend, sucht Tanzpartner für Tanzkurs - vielleicht erst einmal Standard - bin aber für alle Richtungen offen.
Bin 54, 1.67m, sportlich und begeisterungsfähig. Chemnitz oder Erzgebirgskreis wäre ideal.
camahg@yahoo.de

von Catrin Grämer Kontakt 3735668299

27
Jan
Tanzpartnerin für Grundkurs gesucht

Hi, ich bin Markus, 26, 1,80m groß und wohne in Chemnitz. Ich suche ne Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs im Standardtanz. Will es endlich mal richtig lernen, weil es einfach mega Spaß macht! Besonders gerne tanz ich den Discofox. Wegen der Schichtarbeit kann ich nur am Wochenende... und wenns geht in Chemnitz.

Wenn noch jemand Bock aufs Tanzen hat, bin ich erreichbar unter 0172 / 2534692

von Markus U Kontakt

19
Jan
Eleganter Mann gesucht, dessen Spass am Tanzen noch besteht.

Ich tanze leidenschaftlich gerne. Und möchte an meiner Seite auch einen Partner sehen, der vielleicht Salsa oder Bachata oder den am Samstag stattfindenden Übungstanz mit mir teilt. Meine Werte sind 167 cm gross , und 48 Jahre alt. Bin schlank, sportlich und doch ein kleines Bäuchlein sollte dich nicht gleich stören, wenn der Spass dabei ist.

von Sonnhild Schwarz Kontakt 03772 3951529