Tanzpartnerbörse

Neuer Eintrag
Tanzpartnerbörse - Einträge
19
Okt
Tanzpartnerin für Grundkurs im Gesellschaftstanz gesucht

Da mir das Tanzen ziemlich viel Spaß macht, suche ich hier eine Partnerin für einen Grundkurs im Standard. Wenns geht in Chemnitz. Bin 26 u. 1,80m.

Meldet euch einfach. Würd mich freuen.

Handy: 0172 / 2534692

von Markus U Kontakt

13
Okt
Tanzpartner für Debütantencasting gesucht

Hallo!
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir als Debütant beim Chemnitzer Opernball aufzutreten. Voraussetzung ist mindestens 16 Jahre und Grundkenntnisse im Wiener Walzer, gerne auch schon Fortgeschritten.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden :D

von Lotti L Kontakt

10
Okt
Tanzpartner für 22.10.2018 gesucht

Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für die kostenlose Elterntanzstunde am 22.10.2018 ab 21:00 Uhr. Vielleicht hat jemand Interesse und Zeit?

von Iryna B. Kontakt

02
Okt
Nette Tanzpartnerin gesucht!

Hallo!

Vor ca. 3 Jahren habe ich bei einem Grundkurs meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt. Besonders langsamer Walzer hat mir sehr viel spaß gemacht.
Nachdem ich wieder nach Chemnitz gezogen bin, suche ich nun nach einer netten Tanzpartnerin, welche ebenfalls Lust aufs Tanzen hat.

Da mein Grundkurs schon eine Weile her ist, würde ich auch wieder mit diesem beginnen, da man doch einiges vergessen hat.

Zu meiner Person: ich bin 29 Jahre, schlank und 1,86m groß.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir einfach :D

von Tobias L. Kontakt

09
Aug
Tanzpartner gesucht

Hallo, ich tanze für mein Leben gern, habe allerdings nicht allzuviel Erfahrung mit Gesellschaftstanz. Das möchte ich gern ändern und suche einen Tanzpartner für entsprechende Kurse in Chemnitz. Ich bin 52 Jahre alt, 1,63 m groß und tanzbegeistert.

von Gabriele Paul Kontakt 01723706849