Tanzpartnerbörse

Neuer Eintrag
Tanzpartnerbörse - Einträge
20
Jun
Tanzpartnerin gesucht

Ich suche eine Tanzpartnerin die gern Discofox und oder Salsa tanzen möchte.

Kurz zu mir, ich bin 42 Jahre jung, 191 cm groß, schlank und habe schon Tanzerfahrung. Ich habe vor ca. 7 Jahren 4 Jahre lang Gesellschaftstanz gelernt und getanzt. Nun würde ich gern wieder mit dem Tanzen anfangen, wobei mir Discofox "da habe ich schon einige Vorkenntnisse" und Salsa "da kann ich bisher nur den Grundschritt" am liebsten wären, da man diese Tänze auch gut in Discos anwenden kann.

Wen suche ich? Es wäre schon mal klasse wenn du eine Frau wärst, ab 165 cm groß, schlank und im Alter von Mitte Ende 20 bis Ende 30.

Ob du schon Tanzerfahrung hast oder komplette Anfängerin bist ist mir eigentlich egal. Ich besuche auch gern nochmal einen Grundkurs mit.
Ich freue mich auf deine Mail.

VG André

von Andre Lorenz Kontakt

17
Jun
Ich bin 56 Jahre,167 cm groß

Ich suche ab Oktober 2019 einen Tanzpartner der mit mir einen Grundtanzkurs belegt.
Meine letzter Tanzkurs ist schon einige Jahre her.

von Carmen Bretschneider Kontakt 015254185674

16
Jun
Suche Tanzpartner

Ich möchte ab Herbst 2019 gern einen Tanzkurs für Anfänger besuche. Ich bin 59 Jahre und 166 cm groß. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

von Ponita Rother Kontakt 037209504940

08
Jun
Tanzpartner gesucht

Ich 1,76m grosse Frau sucht ab Herbst Tanzpartner für Tanzkurse. Bin offen für Neues

von Anja Sommer Kontakt

26
Apr
Nette Tanzpartnerin gesucht!

Vor ca. 3 Jahren habe ich bei einem Grundkurs meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt. Besonders langsamer Walzer hat mir sehr viel spaß gemacht. Nachdem ich wieder nach Chemnitz gezogen bin, suche ich nun nach einer netten Tanzpartnerin, welche ebenfalls Lust aufs Tanzen hat.
Da mein Grundkurs schon eine Weile her ist, würde ich auch wieder mit diesem beginnen.
Zu meiner Person: ich bin 29 Jahre, schlank und 1,86m groß. Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir einfach :D

von Tobias L. Kontakt