David Neubert

David Neubert
Name: David Neubert
Tätigkeit: Hip-Hop Trainer
Alter: 24 Jahre

"... mit 17 Jahren begann ich Hip-Hop und Breaking zu leben! Bewegung & Kraft auf Musik sind meine Passion."

Weitere Informationen

Mit 4 Jahren begann meine tänzerische Laufbahn. Zunächst im Paartanzen und folgendem Turniertanz in Latein und Standard bis zum Alter von 15/16 Jahren.
Im gleichen Zeitraum war ich auch noch Schwimmer (bis 12) und lernte am Klavier (auch bis 16)
Dann kam ein kompletter Kulturenwandel: C-Walk kam in Mode!
Aus C-Walk entwickelte sich die Leidenschaft zum Hip-Hop und später auch die Begeisterung für's Breaking.

Qualifikationen

2013 Abitur am Georgius-Agricola-Gymnasium gemacht und seit dem Student in Wirtschaftswissenschaften an der TU Chemnitz

Einsatzgebiete
  • Hip-Hop
  • Breaking
Hobbies
Es wurden keine Hobbies angegeben.

Zurück