Linda Herrmann

Linda Herrmann
Name: Linda Herrmann
Tätigkeit: Tanzlehrerin i.A.
Geburtsdatum: 28.12.1999, 20 Jahre
Weitere Informationen

- Tanzen im Kindergarten und ab 2009 schließlich in einem D4K Kurs der Tanzschule Köhler Schimmel, welchen ich (dann mittlerweile D4F) bis einschließlich 2019 besuchte
- 2014 Start der Schülertanzstunde und damit meiner Liebe zum Paartanz, bis 2019 tanzte ich selbst aktiv im Schülertanzkreis (Goldstar Rang 3)
- Seit 2015 arbeitete ich in der Tanzschule im Bereich der Gastronomie mit
- Jahrelange Assistenz in verschiedenen Kursen bei verschiedenen Tanzlehrern
- Noch während meines letzten Schuljahres am Beruflichen Gymnasium (Richtung: Gesundheit & Soziales) übernahm ich meine ersten Kurse in der Tanzschule Köhler-Schimmel
- Nach meinem Abitur im Sommer 2019 startete dann meine Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin und ich habe damit meinen Traumberuf gefunden

Ich freue mich meine Begeisterung zum Tanzen mit ihnen teilen zu können!


Zurück