Theresa Temler

Theresa Temler
Name: Theresa Temler
Tätigkeit: Tanzlehrerin
Geburtsdatum: 04.07.1995, 23 Jahre

Mit Beginn der 9.Klasse, und mit der Schülertanzstunde, entdeckte ich auch das paarweise Tanzen für mich.

Weitere Informationen

Angefangen zu tanzen habe ich bereits in  unserer Kindergartentanzgruppe, den "Tanzmäusen".
Meine "Laufbahn" in der Tanzschule begann September 2004 im Dance4Kids - und später im Hip Hop - Kurs. Mit Beginn der 9.Klasse (2010), und mit der Schülertanzstunde, entdeckte ich auch das paarweise Tanzen für mich. Seit 2011 vertrete ich die Tanzschule auch gemeinsam mit der Freestyle - Formation "DachixXx" und der Hip Hop - Formation "Hypnot!KS" zu Auftritten, Meisterschaften etc.
Neben dem Tanzen in der Tanzschule, habe ich auch ein paar Jahre in Kursen assistiert und als Gastronomie - Aushilfe während des Kursbetriebes und zu Veranstaltungen gearbeitet.
Nach meinem Realschulabschluss 2012 besuchte ich die Fachoberschule im Bereich Sozialwesen. Im Rahmen dieser absolvierte ich 2012/ 2013 ein 20 - wöchiges Praktikum in der Tanzschule, wobei ich hauptsächlich in Kinder - und Jugendtanzbereich tätig war.
Im September 2014 beginnt nun meine Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin.

Qualifikationen
  • ADTV Tanzlehrerin (seit 2017)
Einsatzgebiete
Es wurden keine Einsatzgebiete angegeben.
Hobbies
Es wurden keine Hobbies angegeben.

Zurück